Tennisschule fB

Nach hartem Kampf…

Es sollte (noch) nicht sein 😉 Gegen seinen Schützling Matteo Masa feiert Headcoach Fabio zum 2mal seinen Titel als Clubmeister in Rothenburg.

Unter den zahlreichen Zuschauer und gemütlicher Clubatmosphäre fanden am letzten Wochenende in Rothenburg die Finalspiele der Clubmeisterschaften 2021 statt. Ein riesiges Kompliment den Organisatoren um Andi Blunschi und Herbert Jenni welche wieder ein tolles Clubturnier auf die Beine stellten – es macht unglaublich Spass mit diesem Club zusammenzuarbeiten. Sei es als «Geschäftsparter» oder einfach als Clubmitglied.

Besonderer stolz und Kompliment möchte die Tennisschule fb seinem Schützling Matteo Masa widmen, welcher seinen Förderer und Trainer doch zum einen oder andermal ins schwanken und schwitzen brachte – bis nach knapp 3 Stunden die Routine und Erfahrung doch noch als Sieger vom Platz ging!

Keep going Matteo, wir sehen uns auf dem Trainingsplatz – UND Deine Zeit wird kommen! Die Tennisschule fb ist unglaublich stolz, Dich seit knapp 10 Jahren zu begleiten und zu fördern und hoffen, dass wir noch paar Jahre zusammen on court verbringen dürfen

https://tcrothenburg.ch/

Clubmeisterschaften Rothenburg 2021

Schreiben Sie einen Kommentar