Tennisschule fB

AUSSCHREIBUNG JUNIOREN CLUBMEISTERSCHAFTEN 2021

Zusammen mit dem TC Olten führt der TC Homberg auch dieses Jahr wieder die Junioren Clubmeisterschaften aus. Wir würden uns freuen, zahlreiche Junioren willkommen zu heissen und das tolle Ambiente auf der wunderschönen Anlage des TC Olten zu geniessen und mit den «Konkurrenten» spannende und faire Matches zu bestreiten sowie natürlich das Miteinander zu pflegen.

Ebenfalls möchte ich die Junioren hier daran erinnern, dass der TC Olten für JEDEN ein regionales Juniorenturnier parallel zu den bekannten Stadtmeisterschaften in Olten durchführen wird. Der Junioren IC hat gezeigt, dass die Junioren mehr und mehr gewillt sind, Wettkämpfe zu bestreiten. Somit würde ich es sehr begrüssen, Euch bei unseren Freunden in Olten ebenfalls an den Junioren Stadtmeisterschaften von Olten on court anzutreffen und diese tolle Atmosphäre und Chance vor der Haustüre zu nutzen!

Anbei die Ausschreibung zu den Oltner Meisterschaften!